Chat with us, powered by LiveChat

ALLE SPECIALS ANSEHEN

Inaugural Repeat Offenders Reunion Daze

ACHTUNG VERLETZER WIEDERHOLEN

Begleiten Sie uns vom 14. bis 27. Dezember 2019 und feiern Sie Ihre unglaubliche Treue mit den niedrigsten Raten des Jahres – schon ab 151 USD pro Person und Nacht. Plus, $ 100 Resort-Gutschrift und kostenlose Stornierung ohne Angabe von Gründen *. Dies ist ein zusätzlicher Wert von 150 US-Dollar.

Teilen Sie mit all Ihren HEDO-Freunden und buchen Sie bis zum 23. Oktober 2019

Natürlich sind auch Jungfrauen immer willkommen.

* Haftungsausschluss: Dieses Angebot gilt nur für Aufenthalte vom 14. bis 27. Dezember 2019. 5 Nächte Mindestaufenthalt für die Value-Added Benefits erforderlich. Das Angebot kann ohne vorherige Ankündigung geändert oder zurückgezogen werden. Je nach Verfügbarkeit Diese Aktion ist mit unserem Treueprogramm 700 für 12 kombinierbar. Nicht mit anderen Aktionen oder Resort-Gutschriften kombinierbar.

PROMOTION DATES:

Geschäftsbedingungen


  • Alle Tarife sind in US-Dollar und sind GROSS pro Person und Nacht, basierend auf Doppelbelegung
  • Einzelbelegung: 120% der pro Person und Nacht Doppelbelegungsrate.
  • Alle Tarife basieren auf Verfügbarkeit und können ohne vorherige Ankündigung zurückgenommen werden.
  • Das Treueprogramm im Wert von 700 US-Dollar für 12 gilt für diese Aktion
  • Erwachsene 18 Jahre sind willkommen


Diese Website verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Einige sind wichtig, damit unsere Website funktioniert. Andere helfen uns, die Benutzererfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Platzierung dieser Cookies zu. Lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien , um mehr zu erfahren.
Zustimmen & schließen
Get a Room

Chat with us, powered by LiveChat

VIEW ALL SPECIALS

Inaugural Repeat Offenders Reunion Daze

ATTENTION REPEAT OFFENDERS

Join us December 14 – 27, 2019 as we celebrate your amazing loyalty with the lowest rates of the year – starting as low as $151 per person per night. Plus, $100 Resort Credit and Free Cancel For Any Reason Waiver*. That’s an additional $150 value.

Share with all your HEDO Friends and book by October 23rd, 2019

Of course, Virgins are always welcome too.

*Disclaimer: This promotion is limited for stays only from December 14 – 27, 2019. 5 night minimum stay required for the Value-Added Benefits. Promotion may be changed or withdrawn without notice. Subject to availability. This promotion IS combinable with our 700 for 12 loyalty program. Not combinable with any other promotions or resort credits.

PROMOTION DATES:

Terms & Conditions


  • All rates are in USD and are GROSS per person per night, based on double occupancy
  • Single Occupancy: 120% of the per person per night double occupancy rate.
  • All rates are based on availability and may be withdrawn without prior notice
  • The $700 for 12 loyalty program IS APPLICABLE to this promotion
  • Adults 18 yrs & over are welcome


This site uses cookies to store information on your computer. Some are essential to make our site work; others help us improve the user experience. By using the site, you consent to the placement of these cookies. Read our Terms & Privacy Policy to learn more.
Agree & Dismiss
Get a Room