Chat with us, powered by LiveChat

Kitten & Angel’s 12th Anniversary Fling to Hedonism

April 11, 2020 to April 18, 2020

Wir haben unseren Vertrag im Jahr 2019 ausverkauft und erwarten einen weiteren Ausverkauf aufgrund eines fantastischen Jahres voller Spaß und sexy Events, die wir für 2020 planen. Niemand macht es wie Kätzchen und Engel bei der Planung von Veranstaltungen, um Ihren Hedonism II noch spezieller zu gestalten, als es normalerweise wäre.

Mit unseren abendlichen Kostümwettbewerben (mit Alkoholpreisen), einer Gruppen-Strandparty, einem weiteren berüchtigten Krokett-Match für Erwachsene, unserer Nackt-Kreuzfahrt mit Mittagessen am Strand und unserem LEGENDÄRE GRUPPEN-ABENDESSEN UNTER DEN STERNEN wird Ihre Woche voller Spannung ! Ihre Beutetaschen, gefüllt mit vielen leckeren Leckereien, die Sie bei Hedo verwenden können, und Ihre erfahrenen Kätzchen- und Engelsgruppenleiter sind bereit, sich für unser 12. HERZLICHES JAHR für diese unglaublich vielfältige Gruppe zu entscheiden.

Zusätzliche Informationen zu unseren Gruppenpreisen, Gruppenaktivitäten und anderen wertvollen Informationen finden Sie auf unserer Website unter kittennangel.com

Weitere Informationen zu unseren Gruppenpreisen, Gruppenaktivitäten und anderen wertvollen Informationen finden Sie auf unserer Website unter kittennangel.com

Kommen Sie im April 2020 zu einer unglaublichen Woche voller Spaß, Feierlichkeiten und besonderen Kitten- und Engel-Events.

Castaways Travel is kitten & angel’s Spring Fling to Hedo II official travel agent. Weitere Informationen oder Fragen erhalten Sie von Castaways unter 800-470-2020 (fragen Sie nach Lori oder Jennifer) oder per E-Mail [email protected]

Diese Website verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Einige sind wichtig, damit unsere Website funktioniert. Andere helfen uns, die Benutzererfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Platzierung dieser Cookies zu. Lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien , um mehr zu erfahren.
Zustimmen & schließen
Get a Room

Chat with us, powered by LiveChat

Kitten & Angel’s 12th Anniversary Fling to Hedonism

April 11, 2020 to April 18, 2020

We sold out our contract in 2019 and we anticipate another sellout due to a fantastic year of fun and sexy events that we are planning for 2020. Nobody does it like kitten & angel at planning events to make your Hedonism II vacation even more special than it normally would be.

With our nightly costume contests (with alcohol prizes), a group Beach Party, another infamous themed Adult Croquet Match, our Group Only Nude Cruise with lunch on the beach, and our LEGENDARY GROUP DINNER UNDER THE STARS, your week will be packed with excitement! Your swag bags, filled with loads of goodies you can use at Hedo, and your experienced kitten & angel group leaders are ready to go for our 12TH GREAT YEAR of hosting this incredibly diverse group.

Additional info with our group only room rates, group-only activities and other valuable information can be found on our website at kittennangel.com

Come to join us in April 2020 for an incredible week of fun, festivities and special kitten & angel only events.

SO, what are you waiting for!

Castaways Travel is kitten & angel’s Spring Fling to Hedo II official travel agent. For information or questions, call Castaways at 800-470-2020 (ask for Lori or Jennifer) or via Email [email protected]

This site uses cookies to store information on your computer. Some are essential to make our site work; others help us improve the user experience. By using the site, you consent to the placement of these cookies. Read our Terms & Privacy Policy to learn more.
Agree & Dismiss
Get a Room